PDA

Vollständige Version anzeigen : Copyright auf Tabellenschema??


NetPower
31.07.2003, 14:17
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Copyright im Internet.

Auf einer WebSite ist mir eine super verschachtelte Tabelle aufgefallen. Die Aufmachung wie Farben, Navigation, Bilder usw. sagen mir nicht zu.

Unterliegt die Tabelle auch einem Copyright oder kann man diese ohne weiteres kopieren und auf eigenen Seiten verwenden.
Wie gesagt nur die Tabelle ohne Seiteninhalte etc.

Gruß
NetPower

Manuela Kulpa
31.07.2003, 14:31
Hi NetPower,

hmmm, so aus dem Bauch gesprochen würde ich hierbei kein Problem sehen!

Gruß

NetPower
31.07.2003, 14:43
Hallo Manuela,

ich habe mir das auch so gedacht. Ich übernehme keinen selbst programmierten Code für JAVA oder CSS. Es geht lediglich um das Layout der Tabelle. Diese unterliegen meineswissens keinem Copyright-Schutz.

Desweiteren wird diese Tabelle von mir an verschiedenen Stellen noch modifiziert und auf meine Bedürfnisse angepasst.

Falls Dir noch etwas gegenteiliges zu Ohren kommen sollte, kannst Du es mir ja mitteilen.

Vielen Dank und Gruß
NetPower

asphaltcowboy
31.07.2003, 21:40
Hallo NetPower,

ich würde dem Besitzer eine nette Nachricht zukommen lassen.
Über ein Lob freut sich doch jeder Webdesigner. Oder ;)

So long
asphaltcowboy

NetPower
01.08.2003, 08:20
Hallo asphaltcowboy,

keine schlechte Idee ;-)

Gruß
NetPower

Xrayed
01.08.2003, 13:27
Hi,

DU brauchst keine BEdenken zu haben ich habe mich über dein PRoblem weitgehenst infomiert und festgestellt dass die Tabelle unter keinem Copyrightschutz steht und da du wie du ja schon gesagt hast die Tabelle verändern willst sehe ich darinn kein Problem.

Wenn du mir die URL dieser Seite noch geben könntest dann werde ich es mir ansehen!

MFG

Xrayed

NetPower
01.08.2003, 13:34
Hallo Xrayed,

wenn's Spass macht kannst Du die Seite unter

http://www.milano-kuechenstudio.de

ansehen.

Gruß
NetPower

Xrayed
01.08.2003, 13:37
Hi Netpower

sag mir mal die URL deiner Homepage!

MFG

Xrayed