PDA

Vollständige Version anzeigen : FrantPage 98 - Publizieren

Gast
31.07.2003, 09:39
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Publizieren meines Frontpage-Webs folgende Fehlermeldung:

Sie haben 'default.htm' im aktuellen Frontpage-Web gelöscht. Wollen Sie die entsprechende Datei auch im Zielweb löschen?

Die default.htm ist aber nachweislich vorhanden.

Woran kann das liegen?

Vielleich kann mir jemand helfen.

Sabine

Xrayed
01.08.2003, 13:32
Hi,

Dieses Problem kenne ich ich habe selbst Frontpage.

Also das läuft so ab wenn du eine Homepage mit Frontpage erstellst und die Seite danach speicherst wird eine default.html usw. Dateien mit gespeichert und wenn die gelöscht werden tritt die FEhlermeldung auf!

Das heist da du dir sicher einen ORdner angelegt hast wirst du diese Dateien wahrscheinlihc unbewusst gelöscht haben so wie ich! Da sie dir nicht bekannt vorgekommen sind.

MFG

Hoffe ich konnte helfen

Xrayed

Gast
04.08.2003, 18:07
Wie schon gesagt. die Datei wurde nachweislich nicht gelöscht, nicht geändert, sie ist auf meinem Rechner in meinem Frontpage-Web vorhanden. Bei jedem Publiziervorgang (nur geänderte Seiten ersetzen) versucht FrontPage sie auf dem Zielrechner zu löschen.

Ich beantworte die entsprechende Löschabfrage mit nein und alles läuft wie gehabt, ist aber auf die Dauer ziemlich nervig und ich denke irgendeinen Grund muß es dafür ja geben.

Hat noch jemand einen Tip?

Freundliche Grüße

Turtleman
07.08.2003, 08:58
Guten Morgen,

ich glaube Xrayed (glaube ich zumindest) meint die Ordner, die FrontPage automatisch erstellt, z.B. _private. In diesen Ordnern werden auch Dateien gespeichert. Wie, weshalb, warum weis ich nicht, aber darunter sind auch Dateien mit Namen default.htm.
Evtl. hast du diese Ordner gelöscht und bekommst deswegen die Fehlermeldung.

Gruß
Christian