PDA

Vollständige Version anzeigen : bestimmtes Verzeichnis im Windowsexplorer öffnen !


loco
30.07.2003, 16:29
moin moin,

ich möchte über eine Intranetseite (über einen Button) den windowsexplorer ( ein bestimmtes Verzeicnisses) anzeigen lassen.

Kann mir da jemand weiterhelfen !?



Gruss u. Dank

loco !

Al3x
01.08.2003, 08:01
Hi Loco,

meinst du sowas wie


<a href="file:///C:">C:</a>

?

gruß
Alex

loco
01.08.2003, 10:35
hallo Al3x,

vorab vielen Dank für die Hilfe !

Jedoch wo setzte ich den code ein ?

Kann ich diesen code in meinen Button hinterlegen?


Gruss
loco

Al3x
04.08.2003, 08:13
Hi,

ich war mir nicht sicher ob es das ist was du suchst, einfach irgendwo in der html seite einfügen (wo es gewüscht ist)

Als Button wärs ca

<input type="button" onClick="location.href='file:///c:'" value="Explorer c:" />


was noch sehr hilfreich sein kann ist http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=93119


gruß
Alex

loco
04.08.2003, 11:07
Hallo Alex,

würde es ganz gerne in einem Button hinterlegen !

Jedoch weiß ich nicht wie ich da vorgehen muss ?
Arbeite mir MS frontpage !

Gruss
loco

loco
04.08.2003, 12:15
habs hingekiegt !

tausend dank !

gruss
loco