PDA

Vollständige Version anzeigen : Lob an dieses Forum


Katjaa
29.07.2003, 19:10
Hallo Leute
bin gestern das erste Mal auf euer Forum gestoßen. So ein bißchen gegoogelt und "Freude" euer Forum gefunden. Mein erster Beitrag über polnische Zeichensätze wurde kompetent beantwortet. Letzendlich war es mein eigener Fehler, aber nur durch die kompetenten Beiträge war es mir möglich mein Prob. zu lösen.
Also ich bin wirklich ganz angenehm überrascht und werde bei euch immer wieder reinschauen und euch weiter empfehlen.
Hatte jetzt allerdings keine Zeit, mal in den Foren so richtig zu schmökern, aber ich bin mir sicher da werde ich viele Antworten auf meine Fragen finden.
Habe noch eine Frage. Wo kann ich denn ein Posting von mir als erledigt melden?
Also vielen Dank nochmals macht weiter so

Tiau
Katjaa

jinx
29.07.2003, 19:24
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Katjaa,

Danke für das Lob, das an die vielen hilfsbereiten Antworter weitergegeben werden muss.

Beiträge schließen ist in dieser Version nur den Moderatoren und Administratoren vorbehalten - hier hilft dann das von vielen Antwortern schmerzlich vermisste Feedback, um zweifelsfrei mitzuteilen, dass das Problem gelöst sei. Andererseits sollte ein Thema geöffnet bleiben, falls ein anderer User genau dazu eine weitere Frage hat - dann kann der Thread fortgesetzt werden...

Vielleicht siehst Du Dir einmal den Beitrag Thema schliessen / Bewertung Teilnehmer (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=84108) an und hoffst auf dieses Feature bei der anstehenden neuen Version der Forensoftware.</font>

Katjaa
29.07.2003, 20:35
Hallo jinx
also als absuluter Neuling will ich mich da nicht einmischen. Ich bin ja froh, diese Forum gefunden zu haben. Ich habe diese Frage auch nur gestellt, weil ich das aus anderen Foren, so gewohnt bin. Ich habe bisher zu wenig gestöbert und gelesen, als dass ich mir eine Meinung bilden könnte.
Macht weiter wie gehabt. Wenn ich mich bei Euch besser auskenne, nehme ich an dieser Diskussion teil.
Ich kann mich bloß wiederholen. Ich finde diese Board super, weil hier viele Leute "mithören", und damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass irgendjemand mir helfen kann. Was nützt mir das schönste Board wenn ich erst nach 5 Tagen ein Feddback bekomme. Bei Euch klappt das.
Tiau
Katjaa