PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung


J_Eilers
29.07.2003, 17:20
Hallo,

dass es bei euch Werbung gibt ist ja schön und gut, aber leider habe ich keinen 21" mit ner X*Y Auflösung und diese Werbung für den Drucker braucht bei mir ca. nen halben Bildschirm, bis ich beim "Antworten" Knopf bin... :rolleyes: ...geht das nicht vielleicht ein bischen kleiner? :(

jinx
29.07.2003, 18:14
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Jan,

ich habe ganz oben auf der rechten Seite einen Knopf, der das erledigt - vielleicht nutze ich aber auch nur besonders exclusive Browser:

http://www.ms-office-forum.net/daten/excel/smalltalk/antwortjan.jpg

Ansonsten gilt der Tipp, die Anzeigen zu filtern, z.B. per Norton...
</font>

J_Eilers
29.07.2003, 19:06
Hm,

jane is klar...hab ihn nun auch da gefunden... :rolleyes: ...hab auf der Arbeit keine Scrollmaus, deswegen nervts ja auch nur da...und wenn der Thread etwas länger ist, dann ist es ja auch egal ob der Knopf ganz oben ist ganz unten, der Weg ist immer das Ziel ;) War halt nur mal ein kleiner Tip...aber jetzt bitte nicht auf PopUp's umstellen ;)

jinx
29.07.2003, 19:17
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Jan,

da ich mir prizipiell angewöhnt habe, mit unterschiedlichen Fenstern zu arbeiten und Antworten generell nur in neuen Fenstern zu geben, benötige ich das Scrollrad meiner Maus überhaupt nicht, da sich der Button ja direkt im Blickfeld präsentiert...</font>

J_Eilers
29.07.2003, 19:48
Ich dachte immer Männer wären nicht Multitask fähig ;)

jinx
29.07.2003, 20:03
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Jan,

doch: ich kann Straßenwalze fahren, dabei fröhlich pfeifen und Lösungen für Probleme erdenken - und Stop-Schilder halten mich dann auch nicht unbedingt auf.</font>