PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine HP im Web veröffentlichen


hugolee
29.07.2003, 17:30
Hallo!

Habe mir Frontpage 2002 und auch das dementsprechende Buch von Data Becker zugelegt. Meine Hompage hab ich auch gemacht. Jetzt wollte ich die HP veröffentlichen.

Leider gab es dabei Probleme, warum weiß ich auch nicht! Ich habe das alles gemacht wie im Buch beschrieben wurde. Die Daten wurden anscheinend auch übertragen. Wenn ich dann aber meine Adresse aufrufe, dann ist dort immer noch zu sehen.

"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

Was hab ich falsch gemacht? Hat da jemand einen Tip? Hab ich noch nie gemacht und ich denke der Fehler kann nicht so schlimm sein. Ihr wißt das doch bestimmt, oder?

Bitte helft mir!

Danke
hugolee

Katjaa
29.07.2003, 20:28
Hallo
bei welchem Provider bist du? Hast Du auch die index.html hochgeladen? Unterstützt Dein Provider FTP Upload?
Wenn da noch der Eintrag Deines Providers ist, hier ensteht eine neue Internett Präzens findet der Browser die index.html nicht. hast die Du eventuell in einem Ordner versteckt?
Welch einen FT Client benutz DU?
Tiau
Katjaa

Xrayed
01.08.2003, 14:13
HI,

1. DU brauchst Webspace (Platz im Internet)

2. Flash FXP ein Programm zum Hochladen deiner Seite

3. DU brauchst eine Domain falls diese nicht beim Webspace vorhanden ist.

4. Die erste Seite muss index.html oder index.htm heissen


das wäre alles

MFG

Xrayed