PDA

Vollständige Version anzeigen : meine ASP-Seite macht gar nichts ???


joesen
29.07.2003, 15:27
Hallo zusammen,

vorab, bin totaler ASP-Anfänger und versuche erst seit gestern meinen DB-Inhalt auf eine HTML-Seite zu bringen.

Folgender Sachverhalt:
Habe mir (nach Anleitung) eine ASP-Seite gebaut, die lediglich eine Verbindung zu meiner Access-DB herstellen soll, alle Datensätze einer Tabelle auslesen und sie in eine HTMLTabelle ausgeben soll.

Die Voraussetzungen dazu (IIS ist installiert/ODBC-DSN vergeben) sollten
meines erachtens erfüllt sein (auch alles genau nach Anweisung ausgeführt).

Ergebnis: die Seite wird zwar ohne Probleme angezeigt, jedoch enthält die Tabelle keinen Inhalt.

Jetzt meine Frage, sieht vielleicht jemand direkt auf meiner ASP-Seite einen Fehler (Seite ist angefügt, als txt-file), bzw. gibts die Möglichkeit eines Debuggers oder sowas??

Habe die ASP-Seite in Frontpage erstellt und im IE6.0 ausgeführt.

Danke euch schon mal.

joesen
30.07.2003, 14:57
Hallo Leute,

mein Problem hat sich erledigt, nach ungefähr 2000 Versuchen hab ich IIS nochmal installiert und jetzt läuft die Sache.