PDA

Vollständige Version anzeigen : Opera-Browser


magicdeep
28.07.2003, 11:26
Hallo,

kann mir jemand verraten, wie man Opera (Version 7.11) dazu bringen kann, das "onChange"-Ereignis in einem select-Tag zu verarbeiten? Mit dem IE funktioniert das problemlos, nur Opera macht es einfach nicht. Java ist installiert.

Mein Statement hab ich als Anhang mit dran gehängt.

Danke für jede Antwort!

Al3x
28.07.2003, 11:42
Hi,

ohje sie habens anscheinend immer noch nicht geschaft den Bug zu beheben, ich kenn den Bug nur von ner früheren Version, neben vielen anderen nervenden Fehlern.
Dachte aber sie haben das in der 6er Version irgendwann mal gefixt.

Hab gerade leider kein Opera zur Hand, aber geh doch mal bitte auf
http://www.w3.org/WAI/UA/TS/html401/cp0102/0102-ONCHANGE-SELECT.html#test1 dort kannste 100% checken ob OnChange funzt oder nicht.


gruß
Alex

magicdeep
28.07.2003, 14:03
Hallo Al3x,

Danke für deine schnelle Antwort! Das Ereignis funktioniert doch, allerdings benötigt Opera etwas mehr Angaben als der IE z.Bsp.! Jetzt geht´s aber, das ist die Hauptsache!

Danke nochmal!

Al3x
28.07.2003, 14:17
Was genau braucht den Opera mehr? (will ja auch noch was lernen =) )