PDA

Vollständige Version anzeigen : Einbinden eines 2. Fensters im Hauptindex


heidi.p
25.07.2003, 10:05
Hallo, benötige mal wieder eure Hilfe!
Möchte an einer bestimmten Stelle auf meiner Startseite ein zweites kleineres Fenster integrieren / einbinden. Hat hier jemand den HTML-Code?

Gruß an alle

Bodo
25.07.2003, 11:11
Ich habe dir mal aus SELF-HTML ein Beispiel zu Eingebettete Frames gepostet.



******** src="../../../index.htm" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
aufrufen: <a href="../../../index.htm">SELFHTML</a></p>
</iframe>




Ich hoffe das dir das weiterhilft.

Bodo

heidi.p
25.07.2003, 15:19
Danke,
hilft mir aber nicht so wirklich weiter, lässt sich so leider nicht verarbeiten. Ist aber eher ein Fehler den ich mache. Wahrscheinlich wäre es sogar besser ein Java-Skript zu bauen. Aber da fehlen mir nun wirklich die absoluten Programmierkenntnisse.
Gruß Heidi

Xrayed
01.08.2003, 14:11
Hi,

probiere es am besten einmal auf folgender internetsseite www.jswelt.de dort findest du eine Menge von PHP und Javascripten!

Eines davon ist sicher Passend.


MFG

Xrayed

DJD
22.08.2003, 15:00
Könntest du nochma erklären, wie und was das fenster in die html seite einzubauen ist, oder was du genau vorhast?

Gruss

Dimi