PDA

Vollständige Version anzeigen : War: DB mit Passwort geschützt (Access-Forum)


A.S.
24.07.2003, 21:34
Hallo Access-Moderatoren & Admins....

ich bitte doch darum, den Beitrag von "moravenka" im Access-Forum, der zwischen 21:13 und 21:30 von Euch verschoben wurde, in verkürzter und/oder zensierter Form stehen zu lassen und ggf. nur entsprechend die EMail-Adressen etc. herauszunehmen, so das die Reaktionen für die beiden Sichtbar bleiben und auch andere sehen, das solche Beiträge hier nicht erwünscht sind.

Gruß

Arno

Günther Kramer
24.07.2003, 21:54
Hallo Arno,

in welchem Forum war denn der Beitrag?

Wie geht es Frau und Kind? Alles klar bei Euch und bei dir?

Gruß
Günther

A.S.
24.07.2003, 22:02
Hi Günther....

Original geschrieben von Günther Kramer
in welchem Forum war denn der Beitrag?


ich dachte das ginge aus dem Betreff hervor ;) :D

Original geschrieben von Günther Kramer
Wie geht es Frau und Kind? Alles klar bei Euch und bei dir?


Frau und Kindern (keine Angst, keine Zwillinge) geht es gut. Lara Ann hat ihren Rythmus leider noch nicht gefunden :sos: :depressed aber ansonsten ist alles Wohlauf.

Bei mir (bzw. meiner Fa.) ist das kommende WE entscheidend, dann ist die entscheidende Gesellschafterversammlung.

Gruß

Arno

Günther Kramer
24.07.2003, 22:14
Hallo Arno,

ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, natürlich geht es aus deinem Beitrag hervor, aus welchem Forum der Beitrag stammt.

Schön, dass Alle gesund sind. Deine kleine Tochter wird Ihren Rythmus schon noch finden. Unser Marc hat auch immer tagsüber geschlafen und Abends war er dann wach und hat uns auf Trab gehalten.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du nicht bald zur größten Berufsgruppe Deutschland gehörst. ;)

Der Beitrag ist wieder da, die Email-Adresse gelöscht und der Beitrag ist nun auch geschlossen.

Gruß
Günther

A.S.
24.07.2003, 22:22
Hallo Günther,

besten Dank für's wiederherstellen ;)

Mit ein wenig Glück wird sich das schon vermeiden lassen ;)

Gruß

Arno