PDA

Vollständige Version anzeigen : Fullsrceenmodus mit Frames


fhu
24.07.2003, 16:02
Fullscreen bei Frames
Hallo Leute,
ich habe meine Webseite mit Frames erstellt. Hat auch alles funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Ich möchte aber meinen Besuchern, die möglichkeit geben, meine Seiten auch im Fullscrennmodus, also ohne die Titelleisten usw., zu betrachten.

Ich habe ein kleines Script gefunden, aber mit diesen Script kann ich nur eine ganz normale html-Seite im Fullscreen öffnen.

Hat jemand eine Lösung für mich ?

So ist meine Frameseite aufgebaut:
index.htm
top.htm
nav.htm
main.htm

Es gibt doch bestimmt einen Code, den ich in die Index.htm einsetzen kann

Hier könnt ihr meine Seiten sehen : www.fcx.de

Al3x
28.07.2003, 12:02
Hallo,

öffne doch einfach die Index.html mit dem Script was du gefunden hast.

bzw es müte auch mit window.resizeTo und window.moveTo gehen, hab aber leider kein Script parat, sollte aber net das Problem darstellen.

Außerdem hat jeder User die Möglichkeit mit seinen Browser in den FullScreen Mode zu schalten (IE -> F11), bzw braucht eh fast kein Mensch.


gruß
Alex