PDA

Vollständige Version anzeigen : Datei wird nicht geoeffnet


Dominikf
24.07.2003, 11:20
Hallo zusammen,

Wer kennt folgendes Problenm und hat eine Loesung:
Ab und zu kommt es vor das nach dem Erstellen einer Verknupfung auf den Desktop und nachfolgendem Doppelklick auf die Verknuepfung Windows das Programm (in meinem Fall - Access) wieder installieren will - Access ist in meinem Fall aber schon installiert! Wenn Access gestartet wird und die Datei (mit Datei oeffnen...) aufgemacht wird klappt alles wie gewuenscht.

Wer kennt dieses Problem?
(Kann es sein, das der Grund dafuer verschiedene Benutzer sind, die unterschiedliche Rechte haben?)

Vielen Dank fuer die Unterstuetzung - Schoene Gruesse,
Dominik

J_Eilers
28.07.2003, 11:20
Hallo,

wodran das liegt weiß ich nicht, versuche doch mal, ob du die entsprechenden Dateien (Access.exe) mit Strg+Shift auf deinen Desktop verknüpfen kannst und immer noch das gleiche Problem auftritt :rolleyes: mehr fällt mir da auch nicht zu ein. :(