PDA

Vollständige Version anzeigen : Menüs mit XML?


HansLaass
19.07.2003, 08:35
Hallo!
Ich hatte mal eine Flash-Datei in der eine XML-Datei ausgelesen wurde und daraus automatisch ein Menü erzeugt wurde.
In der XML standen also die Menüpunkte und Flash hat dann dynamisch das Menü erstellt.
Ich wollte nun wissen, ob das auch mit HTML oder sowas in der richtung geht, dass ich ihm z.B. auch in einer XML-Datei die Menü-Punkte sage und er dann automatisch die Buttons beschriftet bzw. mit Tabellen arbeitet.

Ich weiß zwar, dass das mit php funktioniert, aber das unterstützt mein Server leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg,
Hans.

Al3x
21.07.2003, 10:12
Hi Hans,

versuchs mal mit einen XML JavaScript Parser http://xmljs.sourceforge.net/ ist zwar net die beste Lösung
aber solange es funktioniert.


gruß
Alex

HansLaass
22.07.2003, 18:57
Danke!
Ich werde es mir mal ansehen!

Lg,
Hans