PDA

Vollständige Version anzeigen : PowerPoint 2002 update lässt sich nicht installieren


firewire
18.07.2003, 19:41
arbeite mit der Vollversion Office prof. Version 7.0b. Habe mir gerade die Update-Version von PowerPoint2002 deutsch besorgt. Leider läßt sich diese Version nicht installieren, da eine Fehlermeldung erscheint, dass PowerPoint 2002 keine gültige Version finden kann um die Installation auszuführen. Hatte mich vorher noch erkundigt. Angeblich sollte es funktionieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße, firewire

jinx
19.07.2003, 10:03
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, firewire,

wenn Du mit Deiner Beschreibung von <i>Office prof. Version 7.0b</i> eine Version von Office95 meinst, sehe ich aufgrund der gefundenen Infos und Berechtigungen nur eine Version ab 97 als akzeptierte Version an. Ich weiss nicht, ob der Tipp aus Office 97 Installation (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=94661) hilft...</font>

firewire
19.07.2003, 21:31
hallo Jinx,
es handelt sich in der Tat um Office 95. Nach einigen Recherchen habe ich bis dito herausbekommen, dass erst ab Office 97 dieses Update möglich ist. Muss mir nun wohl oder übel diese Version besorgen. (wahrscheinlich über ebay)
Dein Tipp ist somit richtig. Vielen Dank, hat geholfen.
Viele Grüße,

firewire