PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzername ändern


Svene G.
16.07.2003, 19:59
Hallo,

ich möchte meinen Benutzernamen im ms-office-forum ändern, mich aber nicht noch einmal neu Registrieren.
Könnt Ihr mich dafür freischalten?
Ist das einfach so möglich?

MFG

jinx
16.07.2003, 20:08
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Svene,

da wirst Du Dich an Günther (oder Manuela) als Administratoren wenden - ein Ändern des Namens durch die User selbst ist AFAIK nicht möglich. Dazu solltest Du Günther unter Hinweis auf diesen Beitrag anschreiben und vielelicht auch den neuen Namen aufgeben - dies ist aber nicht auf die Schnelle machbar: Du wirst da ein wenig Geduld haben müssen.</font>

Günther Kramer
16.07.2003, 20:42
Hallo,

ms-office-forum ist ein reservierter Name und kann als Username nicht verwendet werden. Auch ist eine Änderung des Usernamens leider nicht möglich.