PDA

Vollständige Version anzeigen : Liste der zuletzt geöffneten Dateien - Windows Alsheimer?


Woody
16.07.2003, 11:11
Hallo Leute,

ich verwende gern beim Öffnen von zuletzt verwendeten Datein, die Liste, welche man in beliebigen Officeprodukten unter DATEI findet. Wie es euch bestimmt auch schon einmal einmal passiert ist, ist diese Liste nicht immer ganz richtig. So manche zuletzt verwendete Datei wird doch nicht angezeigt. Gibt es eine Erklärung hierzu? Muss ich vielleicht Dateien auf eine bestimmte Art und Weise abspeichern, damit sie aufgeführt werden? Oder handelt es sich hierbei schlicht und einfach um einen typischen Office Fehler?

Vielen Dank für eine Info

Schönen Gruß
Woody

Woody
18.07.2003, 14:09
... scheint offenbar letzteres zu sein. Trotzdem Danke, keine Antwort ist auch eine Antwort :D

Woody