PDA

Vollständige Version anzeigen : "Zurück"


asphaltcowboy
12.07.2003, 23:21
Hallo Forum,

ich habe mal wieder ein Problem :confused:

Ich habe verschiedene Formulare, die als Fehlerseite alle die gleiche Seite anzeigen.

"Sie haben ein oder mehrere Pflichtfelder nicht ausgefüllt, bitte versuchen sie es nochmal"

Funzt auch alles. Aaaaaaaaaber jetzt kommts:

Ich möchte hier einen "Zurück"-Button anbringen, der ins entsprechende Formular zurückführt. Ich habe nämlich "keinen Bock" für jedes Formular eine extra Fehlerseite zu schreiben :o

Gibt es da nicht sowas wie "History back"?? Ich kann mich dunkel erinnern, da war doch was........

Kann mir jemand weiterhelfen???

carromo
13.07.2003, 14:54
hallo,

schau mal hier !

http://www.rz.uni-hohenheim.de/www/html/muenz/html-4.0/tchf.htm

Gruß carromo

asphaltcowboy
13.07.2003, 22:55
Hallo carromo

Super, danke für Deine Hilfe, ich habe es bei teamone nicht gefunden.
Aber Dein Link hat funktioniert. Es ist genau das was ich suche :biggrinl:

Bis zum nächsten Problem

Hermann ;)

asphaltcowboy
14.07.2003, 22:18
Hallo carromo,

meine Euphorie war etas zu früh :(

Ich möchte eigentlich nur meine Grafik angezeigt bekommen, nicht den Button!!

Sollte das nicht möglich sein, auch gut, dann nehm ich hier nur den Button.

Aber vielleicht hab ich hier mal wieder einen Fehler drin?

Ich versuch mal den Quelltext und die entsprechenden Bilder anzuhängen möglicherweise findest Du oder jemand anders ja den Fehler :mad:

Nochmals Danke für die Hilfe. Der Button alleine sieht auch nicht schlecht aus. :)

asphaltcowboy
14.07.2003, 22:26
Das mit den Anhängen hat wieder nicht funktioniert, irgendwie klappt das bei mir nie,

deshalb hier der Quelltext:

asphaltcowboy
14.07.2003, 22:38
So, das hat funktioniert,
und jetzt das Bild, das als Button dargestellt werden soll:
formular.gif
:confused: Kann man hier immer nur einen Anhang dranhängen :confused:

Alb
29.07.2003, 16:43
damit gehts

BILD

aus den eckigen klammern musst du so größer/kleiner zeichen machen