PDA

Vollständige Version anzeigen : Office2000 tschechisch


real.com
03.07.2003, 09:59
hallo,

hab ein Problem mit meinem Office2000 tschechische Version. Besser gesagt mit dem mitgelieferten Outlook. Die Menüs und Symbole in Outlook sind teilweise in Deutsch und in Tschechisch. Ländereinstellungen habe ich schon überprüft, ist alles auf tschechisch eingestellt. Liegts vielleicht daran daß ich das Office auf einer Multilanguage Version von Win2000 Pro installiert habe? Wie bringe ich mein Outlook dazu nur tschechisch zu sprechen ohne Neuinstallation?

audi_rs
15.07.2003, 10:38
hallo,

hab ein ähnliches aber anderes problem...

kannst du mir sagen, wie du W2k mehrsprachig installiert hast???

für office brauchst du soviel ich weiss, ein language-pack, welche du installieren musst...

grüsse...