PDA

Vollständige Version anzeigen : Microsoft Visio - Problem!


Gast
02.07.2003, 14:13
HY ALL!

Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Visio Vewer 2002! Wenn ich eine Visio-Datei mit dem Viewer öffne kommt immer eine Fehlermeldung, die mir sagt, es sei ein ungültiges Format! Dabei ist es das ganz gewöhnliche *.vsd-Format! Ich habe es bei Windows XP und Windows 2000 probiert, mit mehreren verschiedenen Dateien! Es geht einfach nicht! An was könnte das liegen?

Gruss Reto-L/H

Bravestar
03.07.2003, 08:10
Morgen,

also kann es sein das Du die Visio Files mit einer älteren Version erstellt hast?
Hatte auch mal das Prob. das ich Files die von einer älteren Version von Visio mit der neuen nicht kompatibel waren. (Was normalerweise ja eigentlich nicht sein dürfte.)
Hast Du eventuell spezielle Plug Ins benutzt, die mit dem Visio Viewer nicht kompatibel sind.
Mit welcher Version sind die Files denn erstellt worden?