PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten lassen sich im Formular nicht speichern!


Gast
29.06.2003, 19:20
Ich kann in meiner Adressendatenbank Acces 2000 keine Datensätze speichern.
Abwohl die referetielle Integrität an ist, kommt es bei dem Verlassen des Formulars zur einer Fehlermeldung.
Doppelte Datensätze sollen vorhanden sein, aber mit der referentiellen Integrität dürfte es keine doppelte Datensätze im Index geben.

Ich habe auch nach den Datensätzen gesucht, aber keine gefunden!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grusse Bjoern

Gast
29.06.2003, 19:29
Bei den Telefonnummern scheint der Autowert nicht genau nach der letzten Zahl weiter zu zählen, der neue vorgeschlagene Wert ist 7169 obwohl er schon existier.

Sehr komisch!!!

Smaug
30.06.2003, 07:45
Ein Autowert auf die Telefon-Nummer kommt mir schon etwas merkwürdig vor. Das Problem scheint im Tabellenentwurf zu liegen. Poste doch mal Deine Tabelle im Acc97-Format.
Gruß Smaug :angel: