PDA

Vollständige Version anzeigen : fortlaufender Seitenkopf


Chris
25.06.2003, 10:03
Guten Morgen,

ich holle aus einer Adresstabellen Daten und aus einer Artikeltabelle die je nach Adressat bestellten Artikel. Ich möchte nun das im Seitenkopf die Adresse und im Detailbereich die entsprechenden Artikel stehen. Dies soll fortlaufend für jede Adresse auf einer Seite passieren. Momentan wird aber immer nur die erste Adresse ausgelesen wenn ich diese im Seitenkopf deklariere. Es sind aber ca. 50 Adressen. Mit dem Assistenten bekomme ich das leider auch nicht hin. Hätte da vielleicht jemand eine Idee

Gruss

Chris

racoon0506
25.06.2003, 10:05
Der "Seitenkopf" gehört nicht in den Berichts-Seitenkopf, sondern in den Gruppenkopf für die Adressen. Da musst du wohl noch eine Gruppierungsebene einfügen.....

gentry205
25.06.2003, 10:07
Hallo Chris,

versuch das ganze doch mal über Gruppen zu lösen. Das ganze kann man unter dem Menupunkt "Ansicht" und "Sortieren und Gruppieren" einstellen.

Gruß
Marek