PDA

Vollständige Version anzeigen : Office97 Formel Editor


gerln
24.06.2003, 10:36
Hi

Hab da ein Poblem mit dem Formel Editor für Office97.

und zwar wurde er beim Setup mitinstalliert (Haken ist drin), jedoch läßt sich aber in einem Office-Document nicht ausführen.

Habs auch schon mal mit ner Neuinstallation versucht, jedoch vergebens...

Das Kuriose ist, das es ja auf anderen Rechnern auch funktioniert hat..

Sind vielleicht im Office noch irgendwelche anderen Einstellungen zu machen, damit er funktioniert ?
Oder hat vielleicht irgendjemand ne andere Idee ??

Bin für (fast ) alles offen ...

MfG gerln

BS: winNT SP6a
Office wurde von CD installiert

globe_trotter
30.06.2003, 14:33
Also ich hab mal so was ähnliches in einem Büro gehabt. Damals hab ich in der OH etwas gefunden.
Der Fehler liegt scheinbar daran, dass die Komponente nicht richtig registriert wurde. Ich bin damals nach folgendem Schema (lt. OH) vorgegangen:

1.) das Ausführenfenster aufrufen

2.) Das Setup auf der CD-Rom aufrufen (bei mir E:\) und mit den
Paramtern /y /r.
das wäre lt meinem Beispiel E:\Setup /y /r

Das hat bei mir geholfen. Vielleicht hilft es bei Dir auch.