PDA

Vollständige Version anzeigen : Ansicht Grafik einfügen WICHTIG!!


McMoor
24.06.2003, 08:22
Hallo NG,

brauche dringend eure Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit in den Office -Applikationen (WindowsXP +Office XP - prof.) beim Aufruf GRAFIK EINFÜGEN AUS DATEI den Datei-Explorer immer in der Listen- oder Detailansicht zu starten?? Standardmäßig geht dieser immer mit der Ansicht MINIATURANSICHTEN auf.

Das nervt...besonders über ne RAS-Verbindung

BITTE, es ist wirklich wichtig

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe


Grüße und viel Sonnenschein an alle

Julia

peppi
24.06.2003, 08:40
Hallo,

ich kann hier nur für Word sprechen: Bei Hubert habe ich einen Code gefunden, der den internen Word-Befehl "IncludePicture" entsprechend Deinen Wünschen ändert. Sieh einmal hier (http://people.freenet.de/OfficeLine/wd_InsertPicture.htm) nach.

McMoor
24.06.2003, 09:10
Hallo Peppi,

vielen Dank, dies hilft mir etwas weiter.

Danke für dein Mühe


Gruß

Julia