PDA

Vollständige Version anzeigen : KV für Versicherungsmakler, anpassen an Deutschland


nesti
22.06.2003, 21:27
Ich vertreibe in Österreich eine Kundenverwaltung für Versicherungsmakler. In den letzten Wochen bekomme ich laufend Anfragen aus Deutschland betreffend meines Produktes.

Ich suche auf diesem Wegn jemanden, der sowohl Kenntnisse in Access/ VBA hat, noch wichtiger jedoch Kenntnisse der Versicherungsbranche, der mir als ersten Schritt bei der Anpassung behilflich ist, und eventuell in weiterer Folge Interesse hätte das Produkt auch zu verkaufen.

meine Emailadresse: nestelberger.m@aon.at

Elektronic
01.12.2003, 12:41
Hallo,
ich habe während meines Studiums im Innendienst einer Versicherungsagentur gearbeitet und kenne die Branche eigentlich auch ganz gut. Ich habe dort eine Access-Speziallösung entwickelt (Provision, Bestand....undundund) und habe auch bei Daimler-Chrysler Datenbankerfahrungen (Access, SQL-Server) gemacht. Das Projekt interessiert mich sehr. Bei Interesse einfach antworten. Danke und Gruß
Dominic Wachter (elektronic@web.de)