PDA

Vollständige Version anzeigen : Old English Font???


figurehead
22.06.2003, 13:49
hallo!
ich habe mal eine frage. ich nutze zu hause office 2000 & auf arbeit office 2000 professional. leider habe ich hier zu hause nicht den font "old english". auf arbeit ist er da. fehlt der auf der normalen 2000er version oder hab ich den beim neuinstallieren von anderen schriftarten gelöscht? ich habe irgendwie das gefühl, das einige andere schriftarten auch verschwunden sind.

bekomme ich den font irgendwo kostenlos im netz oder kann mir den jemand bitte zuschicken?

vielen dank schonmal,
figurehead.

ps: ich bin auch noch an anderen "altertümlichen" schriftarten interessiert. gibt es da eine quelle im netz?

peppi
22.06.2003, 13:52
Hallo,

es gibt eine Menge Quellen für Schriften (TrueType) im Netz, Du mußt nur mal Google mit "Fonts" oder "Truetypefonts" füttern. Hier ist schon mal eine DaFont (http://www.dafont.com/en/).

figurehead
22.06.2003, 14:01
danke für die antwort, aber ich finde den font nirgendwo kostenlos. da könnte ich ihn auch auf arbeit kopieren und zu hause draufspielen. nur leider brauche ich ihn heute... schade.

peppi
22.06.2003, 15:00
Hallo,

ich habe einen Font "Old English Text" von Microsoft auf der Platte. Da das ein kostenloser Font ist, habe ich ihn Dir hier angehängt.
<br>