PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hilfe bei Erstellung einer bestimmten Datenbank


Mates2k
18.06.2003, 12:27
Hi,
ich habe eine Idee für eine Datenbank, habe aber selber nicht viel Ahnung von Access. Deshalb meine Frage: wer könnte mir helfen die Idee zu realisieren. So weit ich es einschätzen kann, wird die Datenbank nicht all zu kompliziert.
Wer Interessiert ist und weitere Infos möchte/benötigt bitte melden bei:
Mo-Fr von 8 bis 16 Uhr Mathias Piechel (Arbeit) (mpiechel@karmann.com)
ansonsten Mathias Piechel (Privat) (mpiechel@tfb-neuenkirchen.de)

J_Eilers
18.06.2003, 13:40
Hallo Mates,

ähh möchtest du vielleicht Arbeit vergeben? Dann gehört das wohl ins Job-Forum. Wenn es darum geht, wie du das am Besten selbst anstellst, dann solltest du dein Frage wohl genauer stellen und im Forum, da dann mehr Leute es lesen und du wohl die für dich beste Antwort umsetzen kannst.

Greetz
Jan

Aquarii
18.06.2003, 13:42
Thema hierher verschoben, aber Verweis in Access-Forum belassen.

Mates2k
18.06.2003, 14:43
Hallo,

danke für Eure Hilfsbereitschaft,
ich habe aber schon jemandem aus meiner Nähe gefunden
der mir dabei hilft.

Gruß