PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos flexibel anbieten


horse79
27.05.2003, 15:30
Hi,

ich hab ne Tabelle...

Kann hier angeschaut werden... (http://www.sven-horsak.de/Wolves/info.html)

In der ersten Spalte habe ich den Link zu einer anderen Site, in der weitere Infos angezeigt werden. Ich möchte nur nicht immer für jede neue Info eine neue Site erstellen. Dies wird sonst irgendwann unübersichtlich. Hat jemand von euch eine Idee dies einfacher zu lösen? Wäre es möglich die vielen Texte in einer Text-Datei zu hinterlegen mit ner ID zu versehen und per PHP (kann der Server) abzufragen und diese jeweils (je nach Auswahl und ID) in nur einer Seite angezeigen lassen. Hab leider überhaupt keine Ahnung von PHP und bräuchte da auf jeden Fall Hilfe bzw. ein Beispiel...

Vielen Dank

Al3x
28.05.2003, 10:09
Hallo horse79,

wenn du von PHP keine Ahnung hast dann such dir einfach mit Google ein Paar deutsche PHP Tutorials (z.B. http://www.php-center.de/) da wird immer auf solche Sachen eingegangen, dafür ist ja PHP und andere Serverseitige Script Sprachen geadacht.

gruß
Alex