PDA

Vollständige Version anzeigen : PDF Format herstellen


Gast
23.05.2003, 13:42
Hallo, schreibe gerade eine Bewerbund, die im PDF Format gewünscht ist. Ich habe diese in Word hergestellt und möchte jetzt ein PDF Format daraus machen. Wer kann mir helfen.

Danke

peppi
23.05.2003, 13:57
Hallo,

dazu benötigst Du den Acrobat-Distiller (oder Writer, jedenfalls die Vollversion vom Acrobat), oder aber Ghostscript (http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8802063.html). Auch hier (http://www.pdf-worker.com/start.php4) kannst Du mal nachsehen.

Aquarii
26.05.2003, 18:28
Hallo,

falls ich noch nicht zu spät bin...

Angehängt ein Dokument, wie Du PDF-Dateien mittels des von Peppi genannten Ghostscripts herstellen kannst.

Maff
27.05.2003, 20:08
Schau mal auf www.pdf995.com
Lizenzfreies tool zum erstellen von pdf's