PDA

Vollständige Version anzeigen : Anregung: Beitrag, auf den man antwortet, einblenden


spinneken
21.05.2003, 10:07
Hallo MSO-Team,

zuerst ein dickes Lob an Euer Forum!
Bin ja schon seit einigen Jahren Beobachterin sämtl. Foren in diesem Bereich, schon bei access-paradies.de .. und konnte die Entwicklung quasi "live" mitverfolgen - wirklich schön! :)

Eine Anregung hätte ich allerdings -
speziell wenn man längere Beiträge schreibt bzw. auf längere antwortet, wäre es äußerst praktisch, wenn über dem neuen Beitrag (wie bei der Vorschau) der Beitrag abgebildet ist, auf den man antwortet. Wäre echt hilfreich!
(derzeit kopiere ich immer den Beitrag und füge ihn in meinen neuen ein und lösche Schritt für Schritt die Teile wieder raus, auf die ich schon geantwortet habe - ziemlich mühsam, nicht? :p )

Jedenfalls - weiterhin viel Erfolg mit dem Forum,
LG
spinneken

peppi
21.05.2003, 10:09
Hallo,

wenn Du beim Antworten ein bißchen runterscrollst, siehst Du doch den letzten Beitrag des Threads, auf den Du antwortest (unterhalb der Schaltflächen "Antworten" und "Vorschau"), deshalb verstehe ich Deine Frage eigentlich nicht so richtig....

spinneken
21.05.2003, 11:42
hi,

very sorry -
hab ich voll übersehen. bin wohl etwas zu sehr nach oben orientiert gewesen.. :angel:

merci,
spinneken