PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler meldung!


Gast
20.05.2003, 17:00
Hi!

Ich habe ein Problem mit Outlook und Word.
Wenn ich, bei Outlook, ein Link aus einer E-Mail anklicke bekomme ich die Fehlermeldung!

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

Aber ich bin als Administrator angemeldet und habe alle Rechte. Das ist das erste Komische das zweite ist, dass kam auf einmal von Heute auf Morgen.
Auch nach einem Neustart ist diese Problem noch da!

Das selbe, habe ich eben Festgestellt, kommt wenn ich in Word ein Textfeld mache und ich Text einfügen will.

Bitte um Rat!!
Thx im Voraus!
MfG

peppi
20.05.2003, 22:24
Hallo,

welchen Virenscanner hast Du? Hast Du diesen ein Update installiert, bevor der Fehler auftrat?

Wenn ja, deaktiviere das Virenprogramm doch einmal, und probiere, ob der Fehler immer noch kommt. Wenn dies nicht der Fall ist, müßtest Du Dich mit dem Hersteller des Virenscanners in Verbindung setzen, oder die Einstellungen dort überprüfen.

Sollte das alles nicht zutreffen, melde Dich doch bitte nochmals. - Danke.

Gast
24.05.2003, 14:45
HI! Danke erstmal für deinen Antwort, aber das hat alles nicht gebracht.

Als ich den Antivirus Deaktiviert habe ging es nicht gut hätte ja seien könne das es bei den alten Mais nicht geht weil die schon mal über den Antivirus gelaufen sind aber auch wenn ich mir ne Neue Mail mit Link schicke bekomme ich meldung.

Wenn du noch etwas anderes weist wie ich das beheben könnte, wäre ich dir sehr Dankbar. Und wenn alles nicht Hilft Installiere ichs Neu.


MfG