PDA

Vollständige Version anzeigen : Internetseite im Hintergrund ausführen


Spark
16.05.2003, 01:17
Hi!
Ist es irgendwie möglich, eine Internetseite im Hintergrund auszuführen? So das man die Internetseite nicht mehr sieht.. Von mir aus auch mit nem Symbol im Systray.

Al3x
16.05.2003, 12:35
Hi Spark,

meinst Du mit "ausführen", das laden einer HTML Seite aus dem Internet ?

gruß
Alex

Spark
16.05.2003, 16:06
jo, so das die seite eigentlich auf meinem pc geöffnet ist. ich sie aber weder auf dem desktop noch in der taskleiste (außer vielleicht im systray) sehen kann.

Al3x
16.05.2003, 17:16
kapier denn Sinn nicht warum Du die Seite so geöffnet haben willst!

Denn sobald die Seite geladen wurde besteht eigentlich keine Verbindung mehr zum Webserver, also was soll mir das bringen wenn mein verstecker Browser die seite anzeigt. ????

Oder läuft auf der Seite ein Applet das irgendeine Verbindung offen hält??

Hol dir einfach sowas wie "TrayIt!" damit kannst du jede applikation als Icon in das Systray verkleinern, den fürs einfach laden reicht auch wget.


gruß
Alex