PDA

Vollständige Version anzeigen : IE - Buttons


sling
13.05.2003, 11:09
Hallo, bei einigen Internetseiten werden in meinem IE nicht alle Werbe- und sonstige Buttons angezeigt, sondern es erscheint ein kleines weißes Quadrat mit einem roten Diasgonalkreuz drin (bzw. mehrere). Beispiel www.spiegel.de, da habe ich ganz oben links 5 solcher Dinger, anstatt der Werbung! Habe diese Erscheinung erst, nachdem ich von Netscape auf IE wechselte. Fehlt da irgendeine Einstellung? Wer hat eine Idee?

Chäsi
11.08.2003, 10:16
Jo, der IE stellt das so dar, wenn er die Bilder auf dem Server nicht findet! D.h. es kann sein, das bei Spiegel der Link falsch gesetzt worden ist! Oder du hast in den Optionen die Bilderanzeige deaktiviert, was ich mir aber nur schwer vorstellen könnte, weil ja dann gar keine Bilder mehr angezeigt würden... Ich tippe mal ender auf das erste Problem.
mfg