PDA

Vollständige Version anzeigen : PHP -> seite neu laden !


Bezzi
08.05.2003, 10:25
hy leute !

ich hab noch nicht viel mit php gearbeitet und hab ne kleine frage :

ich habe ne if schlaufe und wenn nichts zutrifft also nei else soll die seite neu geladen werden (oder auch den code von einem bestimmten punkt an wiederholen // sprung).
Gibts da ne lösung die seite neu zu laden oder innerhalb vom code zu springen ?

danke ...

gruss Bezzi

Bodo
08.05.2003, 15:15
Hi,

Wenn du Code öfter aufrufen willst dann pack den doch in eine FUNCTION die du an gegebener Stelle wieder aufrufst, von Sprungmarken wie in Basic habe ich noch nichts gehört.

Bodo

Bezzi
08.05.2003, 15:20
hy !

ich habe auch schon versucht mit funktionen zu arbeiten, ist etwas schwierig zu realisieren ... aber ich habe jetzt in der datenbank einfach eine spalte mehr eingefügt in der alles durchnummeriert ist ... denn in access ist genau das gleiche problem aufgetaucht !

danke trozdem ....

schönen tag noch ...

...Bezzi