PDA

Vollständige Version anzeigen : Office Install-Prob.

nerved666thing
29.04.2003, 12:44
Hallo alle zusammen!
Hab´ da ´n Riesen-Problem mit Office!
1.: auf meinem Rechner Nr.1 (Compaq Deskpro, 10 GB, Win 98 SE) lassen sich Word-Doks nach der Installation eines 6in1 Kartenlesers nicht mehr öffnen (auch nach Deinstallation des Lesers und mehrfacher Reparatur und selbst Neuinstallation von Office von CD nicht);
2.: auf 2. Rechner (Siemens, 10 GB, Win XP Prof. 1 Partition, mehrere Benutzer) treten während der Installation von Office 2000 Premium folgende Probs auf:
I.) keine JAVA-Umgebung
II.) unter "Fehler 1911" können folgende Typbibliotheken nicht registriert werden:
-für Datei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VBA\VBA6\VBE6.OLB
-für Datei C:\Programme\Microsoft Office\Office\HTML\HTMLMARQ.OCX
-für Datei C:\ProgrammC\Microsoft Office\HTML\HTMLMM.OCX
-für Datei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VBA\VBA6\VBE6.DLL
III.) unter "Fehler 1904" können folgende Module nicht registriert werden:
-C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VBA\VBA6\VBE6.DLL.HRESULT-2147024703
-C:\Programme\Microsoft Visual Studio\Common\IDE\IDE98\MSE\1031\CSOF.DLL.HRESULT-214024703.
Dadurch funktioniert Word natürlich nicht (das Andere hab´ ich noch nicht getestet) -was kann ich tun!?
Support von Microsoft kann ich mir leider nicht holen, da der Server auf Arbeit den Zugriff auf MS-Sites verweigert und ich privat leider kein I-Net hab´!

knoppi
06.05.2003, 16:36
nur zu 1.)

wenn du einen kartenreader von hama hast ist dieses problem bei hama bekannt, es schein ein generelles treiber problem mit win 95,98,98se zu geben.

nach auskunft von hama NICHT behebar!!!