PDA

Vollständige Version anzeigen : Thema abbestellen auch bei Ansicht

Arne Dieckmann
25.04.2003, 09:04
Guten Morgen!

Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber: Könnte man im "Themenfenster" noch einen Link "Thema abbestellen" einfügen? Bisher muss man das immer über "mein MOF" bzw. über den Link in der Benachrichtigungsmail machen. Meist weiss ich bei diesen Möglichkeiten gar nicht, ob mich das Thema noch interessiert etc.
Wäre also ganz praktisch, wenn man während des Lesens das Thema auch wieder abbestellen kann.

BTW: Bitte keine Kommentare zu meinem Kurzzeitgedächtnis ;)

Günther Kramer
25.04.2003, 21:49
Hallo Arne,

mir fehlt im Augenblick einfach die Zeit, um das Forum bzw. die Software mit neuen Möglichkeiten anzupassen. Die Lage zwingt mich einfach Projekten nachzugehen, die mich am Leben erhalten. Ich denke aber, dass es bis Ende des Sommers wieder besser geht und ich mich dann wieder mehr dem Forum und deren Weiterentwicklung zuwenden kann.

Ob dein Wunsch umsetzbar ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich werde es im Auge behalten.

Gruß
Günther

Arne Dieckmann
27.04.2003, 17:34
Hallo Günther,

das Ganze ist ja auch nicht sooo dringend. Das Forum an sich funktioniert ansonsten ja auch wunderbar. Also: Mach Dir keinen Stress deswegen.
War ja nur ein Vorschlag und anscheinend ist es anderen Leuten auch nicht so wichtig.
Ob dein Wunsch umsetzbar ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich werde es im Auge behalten.

Besten Dank dafür!