PDA

Vollständige Version anzeigen : SMTP Variablen übergeben


jojo0411
15.04.2003, 13:55
hi leute,

ich hab da eine Php skript das ich mir aus dem Internet geladen habe.

in der Beschreibung steht ich muss an meinem SMTP server folgende vriablen übergeben:

$this->smtp_params['host'] = 'localhost';
$this->smtp_params['port'] = 25;
$this->smtp_params['helo'] = $helo;
$this->smtp_params['auth'] = false;
$this->smtp_params['user'] = '';
$this->smtp_params['pass'] = '';

wie bitte kann ich das anstellen das diese Paramater übergeben werden.

Hab echt keine Ahnung!

lg jojo

rawa
15.04.2003, 20:46
sieht ganz nach einer klasse zum versenden aus. "this" verweist auf diese klasse. war der code innerhalb eines "class"-segments?

das andere sind nur parameter. vermutlich nutzt dieses ding "********" von UNIX. zeige mal den ganzen code.

jojo0411
16.04.2003, 07:43
yo, das hast du richtig erkannt!

Aber ich habs nicht selber eingebaut, sondern das ganze php ding von einem freund bekommen und der hat mir in seinem read me file folgendes gesagt!


d) Um die Sendung von Emails zu ermöglichen müssen folgende Variblen
an d SMTP-Server angepasst werden:

$this->smtp_params['host'] = 'localhost';
$this->smtp_params['port'] = 25;
$this->smtp_params['helo'] = $helo;
$this->smtp_params['auth'] = false;
$this->smtp_params['user'] = '';
$this->smtp_params['pass'] = '';


Jetzt stellt sich für mich nur die frage wo ich das jetzt einstellen soll?????

thnx jojo