PDA

Vollständige Version anzeigen : Navigationsleiste


MarcHüfing
11.04.2003, 09:11
Hallo Forum,

wer kann mir erklären, wie Microsoft auf seiner MSDN-Seite (http://msdn.microsoft.com/library/default.asp) die Navigationsleiste realisiert?

Ich bin auf der Suche nach einem Navigationskonzept bei dem ich flexibel neue Elemente hinzufügen und beliebig viele Unterpunkte erzeugen kann. Datenbankzugriff (SQL Server) währe kein Problem.

An dem Microsoft-Konzept gefällt mir besonders gut, dass einzelne Inhalte (Menüpunkte) bei Bedarf nachgeladen werden und nicht immer die ganze Seite neu geladen wird.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Gruß
Marc

rawa
15.04.2003, 20:33
sprichst also von einem dynamischen menü? aufklappen, darstellen, je nach datenbestand?

baumaufbau wie hier im forum (siehe oben)?

dann: www.dhtmlcentral.com (siehe "coolmenu")