PDA

Vollständige Version anzeigen : Word 2002 verlangt ständig CD


Gast
11.04.2003, 01:39
Hi! Ich habe ein Problem: Mein Word 2002 aus Office Xp verlangt regelmäßig bei jedem 5.-10. Start nach der CD und installiert irgendwas; was kann ich nicht sagen, es wird nicht angezeigt.

Auf Dauer ist das extrem lästig.

Weiß jemand, wie man das abstellen kann?

Stefan

raider5052
11.04.2003, 07:05
Hallo Gast,

evtl. neue Benutzerdefinierte Office Installation, dabei angeben alles vom Arbeitsplatz starten. Es ist schlecht nachzuvollziehen warum Word so reagiert oder ist es bei den anderen Programmen aus Office genauso?

Gruss Horst

flori
11.04.2003, 12:28
Hallo,

ich kenne ein ähnliches Problem. Da wollte aber jede Office-Anwendung (also Excel, Word usw.) die CD haben. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es immer nach einer Aufräumaktion auf dem Rechner war. Dann habe ich mal geguckt, welche Datei für die Installation zuständig ist, und es ist die data.bak. Diese nicht(!) löschen, dann sollte es ohne ständige Frage nach der CD laufen.

Flori