PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit XP und Office 97 bekannt???


mcp71
08.04.2003, 07:38
Hallihallo Leute...

ich habe das Problem, dass nach dem Aufspielen von XP Prof. mein Office 97 irgendwie rumspinnt. Ich kann nicht mehr Dateien öffnen die Makro´s enthalten. Er bringt die Fehlermeldung...." Kein Zugriff "....muss ich noch irgendwelche Sachen nachinstallieren???

Wäre nett wenn ich jemanden finden würde der mir da helfen könnte.

Greets

Marko

PS: Sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich hier in einer Domäne bin???

Scheerbaum
08.04.2003, 18:46
Hallo, Marko,

ich würde mal versuchen, Excel 97 komplett zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren (dürfte kein großer Aufwand sein)!

Oder sind durch die Installation von XP die Makros abgeschaltet, steht unter Extras, Optionen?

Viele Grüße aus Franken

Mario