PDA

Vollständige Version anzeigen : Guestbook


DanyLux
03.04.2003, 12:21
Hallo
Ich hab ein Guestbook geschrieben und hab noch ein problem.
Ich hab es so gemacht dass nickname email und eintrag angegeben werden muss. aber leider ist mein problem dass ich jedes feld oder gar kein angebe ich krieg immer das resultat dass ich nichts eingegeben haette.
Wer kann mir helfen?? um den code zu bekommen um mein probrammierung zu sehen email an GomesDany@pt.lu!!

Danke fuer eure Hilfe :)

tom70
03.04.2003, 14:40
In welcher Sprache hast Du das Gästebuch denn geschrieben?

Gruß tom70

DanyLux
03.04.2003, 16:52
Das Guestbook wurde in html :) und php und mit mysql datenbank geschrieben

tom70
03.04.2003, 17:00
Sorry, dann kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen :(

Aber noch viel Erfolg,

Gruß tom70

DanyLux
04.04.2003, 14:09
Fuer deine muehe :)

Hab ein bisschen in ein paar buecher nachgeschaut und hab es rausgefunden also --> Problem geloest :)