PDA

Vollständige Version anzeigen : Index


heidi.p
02.04.2003, 09:28
:rolleyes:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Script für ein Inhaltsverzeichnis. Sprich auf der ersten Ebene ist nur ein kurzes Stichwort, geht man mit der Maus darauf öffnet sich ein "Untermenü" mit weiteren Links. (s. Forum-Portal)

Kann mir da jemand eine simple Lösung bieten? Bin leider Java-unerfahren, weiß aber das es geht.

Danke und Gruß
Heidi

jinx
02.04.2003, 09:32
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Heidi,

vielleicht siehst Du Dir dann einmal JS-Menü (http://www.js-menue.de/) an...</font>

heidi.p
02.04.2003, 10:08
Leider gefällt mir die Struktur nun überhaupt nicht. Stelle mir soetwas vor wie hier im Forum aufgebaut ist (s. z.B. Portal)
Zudem hab ich leider nicht die Zeit mich "durchzulesen". Gibt es nicht eine simple Anleitung?

Trotzdem vielen Dank! Werde deine Seite in jedem Fall mal bei Gelegenheit durchforsten.

Gruß Heidi

Shunkskill
02.04.2003, 15:07
Mit SSI dürfte es am simpelsten sein. Du erzeugst einfach mehrere Layouts der Navigation und speicherst sie einzeln ab. Dann kannst Du die gewünschten Layouts einfach mit dem Tag :
bekomme den Quelltext nich gepostet!! :mad:
in Deine Site integrieren.
Vorraussetzung ist - Dein Provider unterstützt SSI (Server-Side Include) :p

-- Shunkskill -- :top: