PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Hintergrundbild?!


Nouba
23.03.2003, 16:34
Hallo,

seit ca. 20 Minuten hat sich die Darstellung des Hintergrunds auf meinem Browser (Mozilla 1.3) in blinkende Buttons gwandelt. Wollt ihr mich überzeugen, dass mein Browser nichts taugt. :D

Manuela Kulpa
23.03.2003, 17:39
ups, Nouba, das ist aber ziemlich suspekt. Mit meinem Mozilla 1.2.1 kann ich das nicht nachvollziehen (bei mir schaut's eigentlich so wie immer aus) :confused: :confused: :confused:

Total überfragt
Manuela

Nouba
23.03.2003, 18:06
Hallo Manuela,

ich dachte, es hätte jemand am Style-Sheet gewerkelt. Die Ursache ist mir absolut unklar, zumal die Änderung während einer aktiven Sitzung auftrat.

Nach einem Update auf <i>Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4a) Gecko/20030323</i> schaut's wieder gut aus.

Manuela Kulpa
23.03.2003, 18:25
uih *steinvomherzfällt*, trotzdem ziemlich mysteriös die Geschichte, danke für's Feedback Nouba

druschba
25.03.2003, 12:47
Hi...

einen ähnlichen (Kachel)Effekt hatte ich auch schon mal mit Opera6.05 Deutsch...das war allerdings nach dem Schliessen und Wiederöffnen wieder weg...

*Druschba*
:confused: