PDA

Vollständige Version anzeigen : Wach ich oder träum ich??


A.S.
21.03.2003, 13:49
Wenn ich den von mir heute früh in diesem Beitrag

http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=89071

gesetzten Link auf einen Archiv-Beitrag betätige, bekomme ich vom Forum die Meldung:

Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
Du hast keine Rechte diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Der Link hat heute Morgen geklappt und jetzt?

Gruß

Arno

jinx
21.03.2003, 14:08
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Arno,

wenn ich Deinem Link folge, komme ich zum gleichen Ergebnis, aber wenn ich mir selbst einen in der Suche zusammenschustere, sieht der etwas anders aus: http://www.ms-office-forum.net/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=47520&sortby=lastpost&sortorder=descending - das funktioniert auch, solange man angemeldet ist (als Gast ist die Suche ja bekanntermassen gesperrt).</font>

Günther Kramer
21.03.2003, 14:23
Hallo Arno,

ich weiß nicht, wie du zu dem Link genau kommst, aber ich denke mal die Forensoftware stört sich an:
...&highlight=verzeichnis+dateien+code

Versuche es doch mal ohne dem o.g. Anhang:
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=72867

Ich erhalte mit deinem Link den gleichen Fehler. ;)

Gruß
Günther

A.S.
21.03.2003, 15:10
hmmmmm..... danke Euch beiden...

Hallo Günther,

komischerweise ist das aber der Link, welcher von der Suche zusammengebastelt wurde?!?! Von daher kommt mir das ein wenig spanisch vor......

Gruß

Arno

Günther Kramer
21.03.2003, 15:46
Hallo Arno,

die Suchergebnisse werden in einer Tabelle gespeichert. Es kann sein, dass dieser Inhalt der Tabelle bereits mit anderen Suchergebnissen überschrieben wurde. Um das jedoch genau sagen zu können, müsste ich an die Jungs vom VB-Forum herangehen.

Gruß
Günther