PDA

Vollständige Version anzeigen : Upload von Daten


Jochenb
21.03.2003, 04:34
Hallo mal wieder,

bin nervig, weiß ich! :p

Ich habe die letzten Hinweise von Euch dankend angenommen und umgesetzt und habe jetzt ein schwerwiegendes Problem. Ich mache derzeit ein Praktikum in Jakarta und erstelle daher immer tägliche Berichte etc für die Daheimgebliebenen. Nun habe ich ein "Aktualisierungsproblem"!

Wenn ich meine Daten per CuteFTP uploaden möchte, erscheint seit gestern die Meldung:

STATUS:> Login successful
COMMAND:> TYPE I
200 Type set to I.
COMMAND:> REST 100
350 Restarting at 100. Send STORE or RETRIEVE
to initiate transfer.
STATUS:> This site can resume broken downloads
COMMAND:> REST 0
350 Restarting at 0. Send STORE or RETRIEVE to
initiate transfer.
COMMAND:> pwd
257 "/" is current directory.
COMMAND:> TYPE A
200 Type set to A.
STATUS:> Retrieving directory listing...
COMMAND:> PORT 172,16,200,158,12,113
500 Illegal PORT command.
STATUS:> Error opening data socket
.....
STATUS:> Trashed response received
421 No Transfer Timeout (600 seconds): closing control
connection

Wißt Ihr vielleicht eine Lösung? Wäre es vielleicht das einfachste, das bestehende Onlineverzeichniss zu löschen und alles "frisch" abzuloaden?

Bitte helft mir!!!!!!! :bawling:

Gruß

Jochen

Jochenb
21.03.2003, 09:44
Hi again,

ich kann jetzt nicht einmal mehr die Connection erstellen. Schon beim Login scheitert es jetzt! :confused:

HILFE!!!!! :bawling:

Gruß

Jochen