PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrage


Albi
19.03.2003, 20:43
Liebe User
Ich habe eine Abrage mit einem Feld Datum:
jetzt möchte ich von einem Formular aus das Datum in das Abfragefeld "Datum" übergeben.
In der Abfrage habe ich das mit ""Zwischen ["Bitte Datumvon.. eingeben"] Und ["Bitte Datum bis.. eingeben"]"" gelöst. nur möchte ich eben diese Datumswerte von einem Formular aus über :rolleyes: geben, wie mache ich dies ?
Habe Win XP und Ac XP

Lieben Dank Albert

Andre_P
19.03.2003, 21:03
Hallo Albi,

das geht wenn Du in Deinem Kriterienformular z.B. zwei Feldern anlegst, die DatumVon und DatumBis heißen und in die Abfrage folgendes als Kriterium beim Datum reinschreibst:

Zwischen [Formulare]![Formularname]![DatumVon] Und [Formulare]![Formularname]![DatumBis]


Gruß
André

Albi
19.03.2003, 21:24
Hallo Andre

Besten Dank für Input, hat bestens geklappt.

Gruss Albert
:)