PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatische Verknüpfung


Gast
19.03.2003, 13:54
Schönen Tag an alle.
Ich habe folgendes Problem, habe Office 2000 SR-1 Professional installiert, die Festplatte ist in LW C:\ und D:\ aufgeteilt. Office ist auf LW D:\ installiert. Zum speichern meiner Dateien habe ich auf LW
D:\ den Ordner d:\Dokumente\ angelegt, wo alles was Office ist gespeichert wird. Habe dann z.B. in Word unter Extras/Optionen/Speicherort für Dateien/Dokumete den Ordner d:\dokumente angegeben. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Wenn ich die Datei speichere, macht er das richtig in dem angegebenen Ordner, jedoch macht er zustätzlich eine Verknüpfung auf D:\ mit den Ordner Dokumente und mit der gespeicherten Datei.

Kann man das irgendwie abstellen??? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mfg Heli

peppi
19.03.2003, 20:25
Hallo,

so richtig bin ich aus Deiner Schildung nicht schlau geworden. Könnte es sein, daß Du aus Versehen mal, statt auf die Schaltfläche für einen neuen Ordner, auf die Schaltfläche mit den Favoriten gekommen bist?