PDA

Vollständige Version anzeigen : Hyperlink > Neue Seite in neuem Fenster öffnen


jojo0411
19.03.2003, 11:56
Hi leute,

Wie kann ich bei einem Hyperlink, sagen das er die Seite in einem neuen Fenster öffnen soll!

greetz jojo

MS Frontpage 2000

Manuela Kulpa
19.03.2003, 21:39
Hi Jojo,

versuch's hiermit:

<a href="http://www.Irgendetwas.de" target="_blank">Dein Link im neuen Fenster</a>

Alles weitere findest du hier: http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/definieren.htm#zielfenster

slg

jojo0411
24.03.2003, 14:02
hi,

geht das jetzt nur mit PHP,

oder kann ich das ganz normal im html code einfügen!

bzw. geht das nicht leichter mit dem MS Frontpage (Einstellung bei den Hyperlinkeigenschaften????


greetz jojo

A.S.
24.03.2003, 14:12
Hallo Jojo,

was Dir da gepostet wurde ist pures HTML und hat nichts mit PHP zu tun. Die "Hyperlinkeigenschaften" in Frontpage können nichts anderes einstellen als die verschiedenen über HTML erreichbaren Parameterwerte eines Links.

Interessantes zu HTML findest Du bei Teamone (link von Manuela) oder bei Dr.Web ( www.drweb.de ) ;)

Gruß

Arno

jojo0411
24.03.2003, 14:47
ok jetzt hab ich das ganze in einem neuen Fenster

jetzt hätte ich noch gerne das es automatisch aufspringt also als pop up, denn im Moment öffnet es sich einfach nur in der Taskleiste!!!

thnx greetz jojo

tom70
27.03.2003, 10:54
Hallo Jojo,

vielleicht steh ich ja total auf dem Schlauch, aber was ist jetzt genau noch dein Problem? :confused: :confused: :confused:

Gruß tom70

flori
27.03.2003, 13:06
Hallo,

also normalerweise wird dann das neu geöffnete Fenster aktiv und deshalb auch direkt angezeigt. Deshalb verstehe ich dein Problem nicht.

Flori