PDA

Vollständige Version anzeigen : Access Formen ins Web


alien_georg
19.03.2003, 08:53
Hallo, weiß jemand zufällig eine Lösung, wie ich die Formen/Formulare mit ihrer Funktionalität in eine Webapplikation verwandeln kann, d.h. es kann im Intranet auf alle Formulare zugegriffen werden. Suche hierzu eine Möglichkeit. Verschiedene Programme hab ich schon ausprobiert, mit Access habe ich die Möglichkeit Formen ins Web zu stellen, klappt jedoch nicht. Die Neuprogrammierung wäre der letzte Schritt, weil hier eine Datenbank mit ca. 70-80 Formen/Formularen mit Unterformularen verknüpft sind und die zur Verfügung stehende Zeit gerade mal 2 Arbeitswochen sind.
Die Datenbank an sich steht, sämtliche VBA-Codes würde ich natürlich auch gerne übernehmen können. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich habed gehört mit Dreamweavewr oder ColdFusion soll das gehen, bzw. mit Visual J Interdev.

SNowack
26.03.2003, 19:27
Hallo,

meines Wissens nach gibt es da nichts... ich lasse mich gern aber eines Besseren belehren. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt per Knopfdruck die komplette DB-Logig auf ASP/VBScript umzustellen dann immer her damit :)