PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilderselektiermaske


Jochenb
19.03.2003, 03:10
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage, wenn wunderts, bezüglich meiner Homepage. Ich würde gerne, da ich sehr viele Bilder haben, eine Seite mit
allen Bildern im kleinformat anzeigen. Auf Wunsch sollte dann das Bild anklickbar sein und sich in Großformat öffnen.

WEnn ich für jedes Bild eine extra Seite einrichte, wird das ja richtig aufwendig. Also ein kleines Bild auf die Auswahlseite und dann einen Link zur Seite mit dem Großformat.

Gibt es da nicht irgendein Tool? oder ne schnellere Lösung?

Gruß

Jochen

Manuela Kulpa
19.03.2003, 06:33
Hi Jochen,

da gibt es recht viele Möglichkeiten, dies zu realisieren. Jetzt kommt es darauf an mit welchem HTML-Editor du arbeitest bzw. wie du es haben möchtest. Am einfachsten ist wohl eine Suche in Google. Hier mal einige Stichpunkte: Javascript Thumbnails, Bildershow, Album etc. pp.

Gruß

Jochenb
19.03.2003, 11:41
Hi Manuela,

danke für den Hinweis. Ich wusste ja nicht, welche Stichworte ich angeben sollte.

Danke nochmal und noch nen schönen Tag.

Jochen