PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei Office Installation mit Access


bbc
17.03.2003, 17:44
Hi, ich hatte auf meinem Rechner (Win98) das Office 97 Professional installiert und in Gebrauch. Dann hab ich testhalber das Office 2000 installiert, danach jedoch wieder das Office 2000 deinstalliert und wieder das ursprüngliche Office 97 installiert. Soweit so gut - alles läuft wieder wie gewohnt, nur nicht Access. Wenn ich Access starten will, kommt folgende Meldung: "Microsoft Access kann nicht gestartet werden, da auf diesem Computer keine entsprechende Lizenz vorliegt".
Off97SR2 hab ich schon draufgespielt, bringt nichts.
Nochmal deinstallieren und wieder installieren bringt auch nichts.
Hat jemnad 'ne Ahnung was ich da machen kann um das Access wieder zum laufen zu kriegen?

Alexander Jan Peters
17.03.2003, 17:58
<p>Hallo,

schau Dir mal <a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.3">FAQ 7.3 Keine Lizenz</a> dazu an.

Gruß

Alex</p>

bbc
17.03.2003, 18:28
Danke, die AcLicn97.exe vom MS-Supportcenter hat die Sache bereinigt. Access läuft wieder